Ist die Serie "Chasing Cameron" gespielt oder echt?

2 Antworten

Sie ist echt. Es ist einfach eine Doku von der Magcon Tour. Sie haben extra alles aufgenommen, weil sie schon von der Tour wussten, dass Sie diese Serie machen.

Ok Danke für die schnelle Antwort :-) 

LG Luna <3

0

my man would never lie it's reality. and it is a reality show. lol what do you expect ?

Kann Telekinese echt funktionieren?

Guten Abend. Ihr kennt sicherlich die Serie Stranger Things. Ja. 11 kann Telekinese geht des auch in echt

...zur Frage

Sind Sex-Szenen echt?

Sind die Sex Szenen in den Filmen echt also schlafen die wirklich mitnander oder ist das auch nur gespielt ? Und wenn ja, wird da man nicht geil davon oder so ? Ich weiß dumme frage..

...zur Frage

Lohnt es sich 'Gotham' zu schauen?

Ich überlege schon lange, die Serie Gotham zu schauen, da ich Cameron Monaghan ziemlich gerne mag. Allerdings konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen. Lohnt es sich?

...zur Frage

Sind 100 GB viel oder wenig für einen Internetanschluss. 1und1 wirbt gerade mit einem Angebot, bei welchem man allerdings auf 100GB gedrosselt ist?

Ich streame eigentlich keine Filme, allerdings Musik, schau auch mal youtube-Videos. Ist das dann zu wenig habe echt keinen Überblick.

...zur Frage

Sind die Szenen aus ,,Auf Streife'' echt oder nachgestellt?

Sind die Szenen bei der TV-Serie ,,Auf Streife'' echt oder nur nachgestellt, also gespielt?

...zur Frage

Filme wo sich der Mann zuerst verliebt?

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach Filmen auf Netflix im 2000'er Style wie die ganzen Klassiker mit Sandra Bullock (Selbst ist die Braut etc.), allerdings sollte sich der Mann zuerst verlieben und das auch OFFENSICHTLICH sein (also dieses hoffnungslose anstarren etc; ihr wisst doch was ich meine..) und dass die Frau es am Anfang nicht merkt und denkt, dass sie nur Freunde/Kollegen sind. Außerdem sollte die Frau wenn möglich keine verzogene Zicke sein; Denn diese Filme hängen mir langsam echt schon zum Hals raus.. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?