Ist die Serie Boardwalk Empire abgeschlossen?

1 Antwort

Wenn man den Serienjunkies glauben darf, war nach 56 Episoden Schluss.

http://www.serienjunkies.de/boardwalk-empire/alle-serien-staffeln.html

Von der Serie Boardwalk Empire wurden 56 Episoden produziert. Die Fernsehserie kommt auf insgesamt fünf Staffeln. Die erste Episode der Serie, die den Titel Boardwalk Empire trägt, wurde am Sonntag, den 19. September 2010 ausgestrahlt. Die letzte Episode, die am Sonntag, den 26. Oktober 2014 ausgestrahlt wurde, hieß Eldorado(5x08). Die Serie wurde nach 56 Episoden eingestellt.

P.S.: hab sie nicht gesehen, kann keine Einschätzung abgeben.

Habe eine Frage zur Serie "Arrow"...Kann mir jemand helfen?

Hi, also ich gucke schon seit langem die Serie Arrow auf Netflix, als ich das neu entdeckt habe und habe schon 4 Staffeln durch, jedoch gibt es die 5. Staffel noch nicht, weshalb ich mir die Folgen im Internet anschaue. Ich bin momentan bei der 8. Folge, mit dem Titel "Invasion (3)". Und das ist meine Frage, denn...In der Folge wurde eine Szene gezeigt, die mich gewundert hat, da ich sowas (Wahrscheinlich) nie gesehen habe (ACHTUNG! Spoiler an die, die nicht so weit sind), wo Arrow und die anderen entführt werden und Flash versucht hatte, Arrow noch zu retten, aber fehlschlug. Nun...In der 8. Folge waren die jetzt in einem Raumschiff oder so, was man in der 7. Folge nicht sowas vorkam, oder annähernd darauf was hingewiesen wurde. Alsoo...Habe ich was übersehen? Wie ist die eigentliche Reihenfolge? Z. B. Finde ich nirgendwo eine Folge in einer Staffel, wo da "Invasion (2 oder 1) steht. Ich bin gerade wirklich verwirrt, kann mir jemand helfen, bitte? Auf Antworten würde ich mich freuen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?