Ist die Serie " Doctor Who" ( von 2005 glaub ich ) empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

OH JA!! :D 

also die erste staffel new who ist zwar ziemlich trashy, weil das eben low budget ist, aber der plot ist eigentlich immer verdammt gut. (lass dich bitte nicht von den drei Slitheen folgen abschrecken, die sind bis heute nie wieder gekommen!) Der 9. Doctor ist sehr liebenswert (also der in der 1. Staffel) und ich war ziemlich traurig, als er sich regeneriern musste.
Bei der 2.-4. Staffel + Specials verbessert sich die qualität, zwar nicht viel, aber die Effekte werden besser. Der 10. Doctor it außerdem mein Liebling! Man hat eigentlich überhaupt keine zeit dem 9. nachzutrauern, weil man David Tennant sofort in sein Herz schließen muss ♥
5.-7. Staffel: Massive veränderung der Atmosphäre! Mit dem 11. Doctor wird alles um einiges weniger trashy, die Specialeffects sind wirklich ziemlich gut. Ich finde die Folgen verändern sich ab der 5. Staffel ziemlich stark, nicht unbedingt ins negative oder poitive, bloß eine veränderung. Ich mag Matt Smith als Doctor zwar sehr gerne, aber manchmal war er doch sehr albern. das kann man ihm allerdings verzeihen, weil er an sich ein sehr guter Schauspieler ist, der auch sehr gut ernste oder traurige Szenen spielen kann. Außerdem gibt es zur Zeit des 11. Doctors ziemlich viele Plottwists und VERDAMMT TOLLE storylines einzelner Charactere!
8.&9. Staffel: Peter Capaldi ist zwar nicht so ein Jüngling, wie seine Vorgänger, aber das macht überhaupt nichts. Der 12. Doctor ist Tatsächlich nach dem 10. mein Lieblingsdoctor! 
aber das ist natürlich nur meine Meinung, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woodlandfaerie
03.11.2015, 22:22

DANKE FÜRS STERNCHEN!!!! ♥

0

Sofern du die Englische Version ansiehst und kein Problem damit hast das die Serie teilweise Lächerlich ist. JA ( ok meine Meinung ist Subjektiv.... Doc Who Fan  ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woodlandfaerie
28.10.2015, 11:52

yup definitiv englisch. Als ich das erste mal David Tennants deutsch stimme gehört hab, hab ich erstmal die vernunft der menschheit angezweifelt :D

0

Ich bin jetzt bei Anfang der 3. Staffel und ich find es toll *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctor who ist eine super Serie meiner Meinung nach. Man muss  halt ein bisschen reinschauen und die erste Staffel ist nicht sooo gut... Und dann gibt es noch so ein paar, von der Story her etwas fragwürdige Folgen. Sonst aber wirklich super gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,es werden immer noch neue Staffel produziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ungefähr die geilste Serie der Welt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?