Ist die Sendung "Der Bachelor" ein Fake?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist wie ein Theaterstück.Jeder spielt eine Rolle.Schau dir doch mal die Frauen und den Typ an.Stell mal eine von denen in einer Disko alleine auf die Tanzfläche.Es dauert nicht lange und die ersten Männer kommen angerauscht.Ähnliches mit dem Mann.Wenn der irgendwo in einer Disko oder Kneipe/Bar eine Frau anspricht die dort alleine ist wird die glaube ich auch nicht gleich sagen " nein danke,ich warte hier nur auf meinen freund ".Schau dir diese Seite mal an.http://www.gala.de/stars/news/173849/Der-Bachelor-Alles-laeuft-nach-Skript.html

skaterkai 21.02.2012, 12:05

Vielen Dank für die Mühe in deiner Antwort :)

0

da läuft gar nix... im grunde ist alles was heutzutage noch im tv läuft fake. und der bachelor sowieso. der hat doch auch schon lange ne neue freundin.

Wenn es wirklich eine sendung geben würde wo alles echt wäre dann hätte die film industrie einen satz nach vorne gemacht ansonsten alles nur fake genau wie andere geschichten oder dokus :DD

alle RTL sendungen sind nur auf Drehbuch geschrieben, da gibts kein echtes zeug

Danip2212 21.02.2012, 11:16

Wollen wir's mal hoffen. Stell dir vor, die Menschen dort wären wirklich alle so.

0

Eine Sendung die auf RTL läuft kann nur ein Fake sein...wie alle solcher Sendungen (Bauer sucht Frau, .....)

Wer sowas ernst nimmt ist selber schuld.

Alles auf RTL ist ein FAKE + Verdummung...Immer weiter klotzen die Schei.e!

Bei RTL immer schwer einzuschätzen, ich glaube nicht.

Das ist auf jeden fall nur ein Fake!

ja, ist es- alles nur schauspieler.....

Was möchtest Du wissen?