Ist die Sendung "Der Bachelor" ein Fake?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie ein Theaterstück.Jeder spielt eine Rolle.Schau dir doch mal die Frauen und den Typ an.Stell mal eine von denen in einer Disko alleine auf die Tanzfläche.Es dauert nicht lange und die ersten Männer kommen angerauscht.Ähnliches mit dem Mann.Wenn der irgendwo in einer Disko oder Kneipe/Bar eine Frau anspricht die dort alleine ist wird die glaube ich auch nicht gleich sagen " nein danke,ich warte hier nur auf meinen freund ".Schau dir diese Seite mal an.http://www.gala.de/stars/news/173849/Der-Bachelor-Alles-laeuft-nach-Skript.html

Vielen Dank für die Mühe in deiner Antwort :)

0