Ist die sendeverfolgung genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Sendungsverfolgung ist nicht immer genau, manchmal hängt sie auch nach, ich finde sogar relativ oft.
Ich schätze mal, dass dein Paket heute ankommen wird; wenn es in der vergangenen Nacht im Zielpaketzentrum bearbeitet wurde spricht einiges dafür. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr genau . Du musst bedenken das ein Fahrer auch 2 mal am Tag ins Depot zurück fährt und neue Pakete abholt . Kann sein das du bei der nächsten Tour dabei bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die ist genau. Bei einigen gibt es sogar die Möglichkeit über GPS die Sendung zu verfolgen.

Hatte ich auch schon erlebt, das meine Sendung zur Auslieferuing anstand und der Wagen über GPS getrackt wurde.

Nur hatte der Fahrer keine Lust mehr aus zu liefern und nach meine Sendung mit zum Depot zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flx0847
14.11.2015, 09:28

wie kann man das den per gps prüfen?

0

Ja ziemlich genau, wart mal noch bisschen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?