Ist die Selfie Kamera vom Samsung A5 (2017) wirklich so schlecht?

3 Antworten

Die Frontkameras der Handys sind allgemein nicht die besten, aber die vom S7 sollte angeblich gut sein!:)

der fokus ist schlecht ich wurde leiber das s7 kaufen 

Ne lohnt sich nicht da ist das huawei viel besser

22

welches?

0
8

P10lite ist schon günstiger und hat eine frontkamara hat schon 8mp aber ob es gut ist weiß ich nicht würde mich mal drum informieren . Ich benutze eher iPhone nur und bin zu Frieden

0
10

Aha ganze 8mp (ist ja nicht so, dass das A5 das hat ne ) ^^

0
8

Ja aber die a Reihe von samsung ist meistens eh schlecht da ist die s Reihe deutlich besser  von samsung

0

Samsung Galaxy A5 2017 Kaufen?

Hallo, Ich bin ein 14Jähriger junge der auf dem handy gern normale Spiele spielt wie Clash of Clans und oft auf Youtube unterwegs ist. Ist das Samsung Galaxy A5 2017 für mich geeignet? ich mache auch gerne mal bilder wenn es was tolles zu sehen gibt und wünsche mir schon immer ein Fingerabdruck sensor. Ich will ein edeles Handy und am besten in Blau. Das a5 2017 gibt es in Blau. ratet ihr mir es zu kaufen oder wenn es jemand hat was sind so die nachteile? Früher hatte ich kaum ahnung von Technik und kaufte mir das J5 2016 wegen dem größeren HD bildschirm und ja.. es war dan halt relativ schnell relativ schlecht da es immer geruckelt hatte als ich geladen hab. Der akku sehr schnell leer war. sogar Wahtsapp anfing zu ruckeln und Clash of clans mega schwer zu spielen war. Zudem wurde das handy bei Spielen sehr heiß an einer stelle und es tat auch manchmal weh. Was hat das a5 2017 so an verbesserungen zum j5 2016 und was sind so die dinge was das a5 halt nicht perfekt machen? also kritik punkte?

...zur Frage

Handy Selfie Kamera kaputt ( iPhone 5s)?

Hallo liebe Community, meine Front Kamera ist schon seit einiger Zeit etwas verschwommen ( Siehe Fotos , das verpixelte nicht sondern nur das verschwommene ) . Mittlerweile kann ich schon fast keine Selfies mehr machen weil genau dann alles verschwommen ist . Kann mir jemand helfen ? Ja ich habe eine Glasfolie drüber , aber davor war die Kamera auch schon so . Außerdem, wenn man genauer auf die Kamera schaut , dann sieht man so kleine Staubpartikel hinter dem Display und Glas . Danke im Voraus

...zur Frage

Meinung zum Samsung Galaxy A5 (2017)?

Hey

Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy A5 (2017). Ich habe mich im Internet drüber informiert und bin von den Daten her recht zufrieden.

Das einzige ist die Kamera. Manche sagen die ist gut manchmal wird sie total schlecht bewertet.

Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Samsung galaxy a6 2018 fehlkauf was tun?

Ich hab vor zwei stunden denn "nachfolger" meines alten habdys samsung a5 gekauft was sich als richtiger fehlkauf entpuppt hat.....das handy ist sehr schlecht viel schlechter als der vorgänger wie geht das? Nur 720p display und wiedergabe sehr altes hässliches design das a5 2017 war viel besser.....bisher hab ich mit "nachfolger" was technisch besseres bekommen was hat sich samsung da gedacht und ich habe extra gefragt ob es der nachfolger wäre was kann ich tun?

...zur Frage

Lohnt sich das Samsung A5 2017?

Hallo,
Ich will mir das Samsung A5 2017 kaufen, da ich von Apple die Schnauze voll habe. Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt? Hab schon mehrere Tests gelesen, aber ich würde Mal die Meinung von einem Nutzer hören. Zur Zeit benutze ich ein Apple iPhone 5s. Würde das dann verkaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?