Ist die Seite www.neuele.de vertrauenswürdig, hat damit jemand Erfahrung?

3 Antworten

• Bitte beachten Sie, der Preis auf unserer Webiste enthält schon Mehrwertsteuer. Aber mögliche Zollgebühre sind auf Kosten der Kunden
  • Wenn bei dir selber dein INSTINKT schon das rote Warnlämpchen einschaltet, solltest du diesem auch vertrauen
  • gleiche Frage gab es hier übrigens bereits im Januar https://www.gutefrage.net/frage/ist-wwwneuelede-vertrauenswuerdig-

Hallo,

also zumindest VirusTotal meldet zu der Webseite keine Probleme.

Kann aber natürlich trotzdem sein, dass sich hinter der Webseite unseriöse Betreiber befinden. Schon mal nach Erfahrungswerten gegoogelt?

Kein Impressum, keine Adresse, keine Telefonnummer, schlechtes Deutsch. Entspricht also nicht den Vorschriften in der EU.

Wäre ich vorsichtig.

,,Discogs"- sind die vertrauenswürdig

Hat irgendjemand erfahrung mit der Seite ,,Discogs" (http://www.discogs.com/)? Würde mir dort gerne was hohlen, weiß aber nicht ob die vertrauenswürdig sind.

...zur Frage

kicksusa.com vertrauenswürdig?

Hat einer vielleicht Erfahrung mit der Modeseite kicksusa.com? Ist diese Seite Vertrauenswürdig?

...zur Frage

www.brandzstyle.com vertrauenswürdig?

Bin auf die Seite gestoßen bei Instagram, bieten teilweise teure Markenprodukte 50% billiger als andere Seiten an. Ist diese Seite vertrauenswürdig? bzw. hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ist basketo.de vertrauenswürdig?

Hat wer Erfahrung mit der Seite basketo.de ? Ich würde mir sehr gerne dort Schuhe bestellen, nur weiß ich nicht so recht, ob die seite vertrauenswürdig ist..

...zur Frage

WiE viel kosten 2 Hunde monatlich und welche gute Argumente sprechen dafür 💪🍀?

Hallo . Ihr wisst ja alle , ich habe einen CKCS Rüden . Ich hätte echt gerne einen Zweithund , zum einen zum wohl meines Hundes , da er leider nicht mit allen Hunden Freundschaft schließen kann und zum anderen wir haben ein Haus mit kleiner Terrasse . Da wäre Platz für einen geretteten Zweithund . Alles schön und gut , aber ich mache mir etwas Sorge um die Kosten uNDR um die Zeit . Ich habe eine RB , damit gehen schon um die 180€ weg. Dann Spiele ich Tennis , monatlich um die 200€ mit meinen Eltern und meiner Schwester zusammen gerechnet . Dann haben wir einen Hund . Wie viel kosten zwei Hunde so ungefähr monatlich ? Und kennt wer gute Seiten , wo man sich einen Mischling "zusammen stellen kann"? Bitte kein Hate 😊😐 Und mit welchen Argumenten kann ich meine Eltern so ein wenig in die Richtung schubsen ? Also mein Vater hat mal was von 2. HUND erzählt , aber ich bin mir nicht sicher ob es nur Spaß War 😕

Danke für alle Antworten ❤👑

...zur Frage

koerperstoff.com vertrauenswürdig?

hat jemand von euch erfahrung mit dieser seite? :) habe vor, mir dort was zu bestellen und will nicht abgezockt werden. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?