Ist die Seite www.Markenkleidung24.com eine Fakeseite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Seite liefert wahrscheinlich wirklich..

Die andere Sache ist es sind 100% keine Originalen Kleidung.. Und dafür sind die zu Teuer. Ich bin jedes Jahr in der Türkei kenne daher die Preise für gute und schlechte "Fakes".

Für ein Lacoste Polo bezahlst du in der Türkei wenn es sehr sehr gut ist höchstens 15€ normal 10€. Eins von schlechter Qualität kriegste auch ab 2-5€

Und wenn ich richtig sehe die verkaufen einen BOSS Trainingsanzug für 75€? Am ende ist er nichtmal gut kopiert haha

Ich geb dir einen Tipp mach lieber in der Türkei Urlaub kauf dir dort deine Sachen und gut is..

Ich kaufe wenn dann nur die Originalen Kleidung hier in Deutschland aber natürlich ich finde jeder sollte es machen wie man will denn nicht jeder hat auch soviel Geld das er sich das leisten kann. Ist natürlich ein Unterschied ob du ein Lacoste Polo hier bei Peek&Cloppenburg für 80-100€ kaufst oder in der Türkei gerne mal 10 davon für 100€ die auch nicht schlechter oder besser sind.

Lass die Finger von der Seite. Eine Google-Mail und eine Adresse in China sind wohl nicht sehr vertrauenswürdig. ;)

Ich persönlich vertraue immer auf Amazon. Lieber bezahle ich auch ein paar Euro mehr und habe dafür eine anständige Zahlungsabwicklung, als hinterher etwaige Schwierigkeiten.

Ok, vielen Dank.

Aber kennst du vielleicht einpaar Links wo ich Trainingsanzüge kaufen könnte ? Ich suche schon seit 3 Wochen ohne Erfolg .... Danke im vorraus <3

0

da diese seite nur zahlungen anbietet wo man das geld nicht zurückbekommt ist sie anscheinend eine fakeseite.

ein vernünftiger anbieter bietet lieferung auf rechnung an oder z.b. paypal.

Könntest du mir vielleicht eine ehrliche Seite schicken wo ich "ADIDAS-Trainingsanzüge Chile 62" kaufen kann ?

0

Was möchtest Du wissen?