Ist die Seite www.kanywestsneaker.com vertrauens erweckend ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde grundsätzlich die Finger von so was lassen, da ich schon einmal eine schlechte Erfahrungen mit solch einer Seiten erleben durfe. Das heißt aber nicht, dass diese Seite nix taugt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Webseite der chinesischen Plagiatsmafia...

http://www.whois.com/whois/kanyewestsneaker.com

Und die Herrschaften wissen auch soziale Medien für ihre illegalen Zwecke zu nutzen.

Dir ist klar das das Fakes/Designkopien sind. Dann sollten Dir auch die Risiken bekannt sein, die man eingeht, wenn man Kriminellen seine Realdaten und sein Geld bereitwillig abliefert.

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2016/z89\_sneaker.html

https://www.computerbase.de/2015-10/identitaetsdiebstahl-kriminelle-missbrauchen-digitale-identitaeten-fuer-fake-shops/

Und das dann nur weil man im Hype mitschwimmen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass das richtig geschrieben ist? Eine derartige Seite gibt es nicht.

Und von FAKES lässt man grundsätzlich die Finger, außer man kauft sie direkt und importiert sie selber, zB in der Türkei oder in Polen oder Tschechien. Sonst wird das richtig teuer, wenn der Zoll die findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Fake Seite & ich würde davon die Finger lassen. 

Youtuber machen für Geld Werbung, logisch das da alles reibungslos abläuft. 

Wenn du bestellst, kannst du Pech haben & der Zoll fängt die Schuhe ab oder die Schuhe werden erst gar nicht versendet & dein Geld ist weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake-sale sagt schon alles. 

Auch wenn die reviewer behaupten die Schuhe würden 1:1 wie die originale aussehen, stimmt dies nicht.

Viele Fakes sind  problemlos am Pattern oder Boost zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?