Ist die Seite Wix komplet kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wenn du nichts dagegen hast, dass WiX seine Werbung mit auf deine Page/Domain bringt zahlst du nichts. Soll aber WiX nicht erwähnt werden (was ich bei WiX verstehen kann) kannst du zwischen verschiedenen Angeboten gegen Entgeld wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wix muss die .DE-Lizenzen für die Domains auch bezahlen, kostenlos werden sie diese nicht Leuten hinterherwerfen. Das Verwenden des Homepage-Editors wird wahrscheinlich "kostenlos" sein, nachdem man eine Domain gekauft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Subdomain von Wix nutzt, ist das kostenlos. Allerdings wird Werbung auf deiner Seite angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die domain kostet geld, aber eine seite also hosting kostet nix.

deineseite.wix.com  zb ist gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?