Ist die Seite von Scientology gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist eine der Gefährlichsten Sekten überhaupt den sie waschen die Gehirne ihrer  Mitglieder und Überwachen sie und das überall und durch jeden Angestllten sogar deswetgen kann auch das so sein wie es euer Lehrer Sagt da diese sekte keine Religiöse ist ist sie in deutschland Verbotten den sie ist nur hinter Geld her und das ist auch die Philosophie der Seket mache geld und mehr Geld egal wie Dies Sekte Wäscht sogar Firmeneigentümer  die gehinre Speziel schon bei So genanten Weiterbildungsmaßnahmen. .Jeder der Sagt diese Sekte ist nicht gefährlich gehört vermutlich schon dazu Eine ip kann man einfach verfolgen besonders wen man die technik dazu hat und euer Lehrer zb keine Anonymiesirungsoftware benutzt hat.oder keinen Proxy server.


Danke für deine Antwort :)

0

Ob die Seite gefährlich ist, kann ich nicht sagen. Aber die Scientology selbst ist eine gefährliche Sekte.

Kurzgefasst: Diese Sekte kommt wie ein Wolf im Schafspelz daher, vereinnahmt nach und nach deine ganze Person, und wenn du - was wenige schaffen - versuchst, auszusteigen, verfolgen die dich zumindest mit Psychoterror. Aber auch mit Hilfe ihrer weit verzweigten Verbindungen, um die das Leben schwer zu machen.

Scientology verfolgt auch Personen, die aus beruflichen oder privaten Gründen versuchen, hinter die Strukturen, wirtschaftliche Aktivitäten oder verschiedene Praktiken der Sekte zu kommen.

davon hab ich gehört auch dass sie einen versprechen dass man 100% seines Gehirnes benutzen kann wenn man denen bei tritt. Aber jeder wissen sollte das wenn man 100% benutzen würde das tödlich ist

0
@PeterLammsfelde

ja 100% werden benutzt aber von den 100% gehen 10% an das Denken ab der rest in Bewegung usw

0

Nein, die Seite von Scientology ist ungefährlich und sie können auch keine IPs zurückverfolgen - da hätte ich ja Tonnen von Materialien von denen :-). Man muss schon seine Daten preisgeben um Pakte zu erhalten und das sollte man niemals machen! Fakt ist aber, dass sie Menschenrechtsverletzungen gegenüber ihren Mitgliedern begehen, Kritiker terrorisieren, Familien zerreißen und ihnen ihr Geld bis zum völligen Bankrott wegnehmen.

Es ist wichtig, sich darüber zu informieren: destruktive-gruppen-erkennen.com

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?