Ist die Seite Softonic illegal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Illegal nicht, aber unseriös, da die Installer extrem hartnäckige Browser-Hijacker enthalten, die bei unvorsichtigem Installieren mitinstalliert werden. Aber es lässt sich nicht leugnen, dass die Opfer eine Teilschuld tragen, weil sie, statt zu lesen und genau hinzusehen, blind auf OK, JA, WEITER, INSTALLIEREN klicken.

ist die legal? aber es werden doch kostenpflichtige spiele gedownloadet...

0
@SeroxD

aber es werden doch kostenpflichtige spiele gedownloadet.

Bezweifle ich mal stark. Kannst du das beweisen? Vermutlich steht irgendwo im Kleingedruckten, dass es eine Demo ist.

0

Ich hätte noch nicht gehört, dass diese Seite illegal sein soll. hab auch schon was dort runtergeladen.

Ahh ja ich weis nich wirklich was du sagen willst aber nein Softonic ist nicht illegal aber lad nichts von der seite runter die ist einfach nur dumm. Man muss sich einen extra downloader runterladen um sachen von denen runterzuladen... AAARRRGH!