Ist die Seite share-online.de seriös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meint du eher share-online.biz  

Das ist ein One Klick Hoster und der ist seriös. Der stellt Speicherplatz gegen Bezahlung zur Verfügung. Zwar wird der Dienst gerne benutzt, um Raubkopien zu speichern, das heißt aber noch lange nicht, dass man da nicht auf legales Material speichern kann.

Hat er nicht seinen Sitz in Belize (Mittelamerika)? Was die Spionage durch die NSA angeht, so habe ich manchmal das Gefühl, dass so ein Dienst doch sicher(er) ist als Clouddienste in den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls14fan
21.02.2016, 08:53

Nein die Seite die ich meine ist für Musik downloads da

0

Die angegebene Seite leitet automatisch zu http://uploaded.net/register weiter. Das ist nicht gerade das, was ich von einer seriösen Seite erwarte.

Mein WOT sagt aber okay. Das solltest du dir auch installieren https://www.mywot.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht um einen Freetrack den ich downloaden möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?