5 Antworten

Nein, da es sich hierbei um eine chinesische Seite handelt. Dort wird grundsätzlich mit Fake-Angeboten gehandelt. Fand auch noch eine andere Seite, die genau gleich aussah, nur dass dort halt Frauen-Bekleidung verkauft wird und ebenfalls von der gleichen Person betrieben wird.

Kurz: Finger weg von solchen Seiten! Gib besser etwas mehr Geld auf wirklich lizenzierten Seiten aus. Aber auch da ist etwas Vorsicht geboten.

China! Garantiert Fakeprodukte wenn du überhaupt eins bekommst....

Ansonsten kein Impressum etc.... -> Finger weg. Markenware hat nun mal den Preis....

Ich habe dort auch etwas gesehen, was ich bei hier klicken zuvor schon gesehen hatte. Bei bichigirl scheint es vier Euro günstiger zu sein. Aber dafür ist es unsicherer und die Lieferung dauert auch viel länger. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

Was möchtest Du wissen?