ist die seite seriös oder sollte man sie meiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh gott, lass dich nicht einschüchtern. Die Airline ist absolut seriös - aber halt Low-cost.Die werden dich nicht am Flughafen lassen keine Sorge - bin selber damit geflogen -wenn du mir nicht glauben magst, schau mal deren Artikel bei wikipedia.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die AGB wegen eventueller anfallender Zusatzkosten gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ouh, das kenn ich, eine bekannte hat damit sehr schlechte erfahrungen gemacht, ich würds an deiner stelle lieber lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buch es lieber bei der Fluggesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier die Blacklist der Fluggesellschaften: http://ec.europa.eu/transport/air-ban/list_de.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilot0815
20.06.2011, 23:21

was bringt bitte die blacklist von europa ,wenn die airline in europa fliegt.

0
Kommentar von Pilot0815
20.06.2011, 23:21

was bringt bitte die blacklist von europa ,wenn die airline in europa fliegt.

0

Was möchtest Du wissen?