ist die seite serienserver.net illegal?

5 Antworten

Alle Seiten sind Illegal die Animes Kostenlos Anbieten.

Außer:
- Anime On Demand
- AKIBA PASS
- ProSieben Maxx
- Watchbox

Es gibt's noch andere Seiten die Legal sind und Kostenpflichtig sind oder Kostenlos sind zum Beispiel ProSieben Maxx und Watchbox bieten Animes an Kostenlos und finanzieren sich durch Werbung.

crunchyroll und wakanim bieten auch kostenlos und legal Animes an.

0

Es war schon immer illegal, urheberrechtlich geschütztes Material per Streaming oder Download zu konsumieren.

Ja, es ist illegal - auch schon vor dem Urteil (!= Gesetz) war es so.

also ich downloade es nicht es ist da als video

0
@Jay000

also ich downloade es nicht es ist da als video

du kannst nur entweder downloaden oder streamen. Beides ist illegal, wenn es ohne Lizenz des Urhebers bzw. Rechteinhabers angeboten wird

1
@GammaFoto

Technisch gesehen downloadest du die Sachen dort schon wenn du sie anguckst. Danach werden sie zwar wieder gelöscht aber in dem Moment downloadest du es.

0
@Bobbymowick

Technisch gesehen downloadest du die Sachen dort schon wenn du sie anguckst. Danach werden sie zwar wieder gelöscht aber in dem Moment downloadest du es.

Das nennt sich "Streaming"... 

Gesetztlich betrachtet nenn man dies "vorübergehende Vervielfältigungshandlungen, die flüchtig oder begleitend sind" und vom richtigen Download daher unterschieden

0

Wenn dort Serien ohne Erlaubnis und gratis angeboten werden dann ist das illegal.... Ist doch ganz logisch oder? Bs. To, Anime-loads.org und Kinox sind genauso illegal. Also vermutlich deine Plattform auch

Proxer.me - Ist es nun legal oder nicht?

Hey!

Ich habe schon oft die Seite proxer.me gesehen, wenn ich Animes gegooglet habe. Natürlich habe ich dann mal recherchiert, immerhin heißt es, dass man dort kostenlos viele Animes schauen kann und das "legal". Aber das kann man ja auch einfach so behaupten^^. Und ich habe echt keine Lust, illegal zu werden, nur wegen Animes.

Im Internet spalten sich die Meinungen, manche meinen ja, es ist legal, weil die Animes nicht lizensiert sind, andere aber meinen, es ist illegal, immerhin ist es eine Streaming-Seite.

Gibt es also irgendeinen Beweis, dass es legal ist?

Bitte kommt mir nicht mit: "Die erwischen dich eh nicht!!!! Bin da schon x Jahre, sogar angemeldet!", denn das ist naives Denken in meinen Augen.

Lg

...zur Frage

Wo kann man animes kostenlos und legal schauen?

Bisher habe ich das auf youtube oder burning Series gemacht, das Problem; bs ist illegal geworden und YouTube bietet nicht genug an

...zur Frage

Pädophil durch animes?

Ich bin männlich und schaue seid 5 Jahren Animes abgesehen davon bin ich 14. Jedenfalls seit ich Animes schaue habe ich ein Interesse in Lolitas entwickelt. Jeder der Animes schaut weiß wovon ich rede. Also bin ich pädophil weil ich auf Anime Lolis stehe?

...zur Frage

Kennt ihr bescheuerte und lustige Animes auf Deutsch?

Hi ich gucke seit neustem etwas öfter Animes und habe keine Ahnung was es für bescheuerte und lustige Animes gibt. Welche könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Anime streamen illegal?

Hay Leute ich wollte mal Fragen ob Animes zu streamen Illegal ist. Als ich einen Kumpel mal Fragte sagte er es ist in einer rechtlichen Grauzone und Darum legal. Oder ist nur lizensierte Animes zu streamen illegal? (Habe übrigens immer auf burningsseri.es gestreamt und wohne in der Schweiz.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?