Ist die Seite schuelerjobs.de Seriös?

1 Antwort

ich würde Sagen ja , da mein bruder dort auch schon einen Job gefunden hat und ich auch dabei bin dort einen zu suchen ;)

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Ist die Mode Seite 'End.' seriös??

Ist die Seite seriös?

...zur Frage

Ist dieser Job seriös? Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,
Wollte als Schülerin nebenbei Geld verdienen und habe diese Seite gefunden, wo man Kugelschreiber zuhause fertig macht, wohin schickt und Geld kriegt.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir sagen ob diese Seite seriös ist?
http://www.heimarbeit-von-zuhause.de/

...zur Frage

Ist Alza.de seriös?

Ist diese Seite seriös?

...zur Frage

Ist Dunkey.de Seriös?

Ist die Seite www.Dunkey.de Seriös?

...zur Frage

Alle denken ich wäre schüchtern obwohl ich das nicht bin?

Hey Community, mich nervt es so langsam wenn ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass ich anscheinend schüchtern sei. "Du bist schüchtern oder?" "Du bist sehr verschlossen/zurückhaltend." "Nicht so schüchtern!" Dabei kennen mich die Leute die dass über mich behaupten gar nicht. Ich weiß doch wohl besser wer ich bin. Meistens habe ich einfach keine Lust mit den Leuten zu reden. Ich bin vielleicht generell ein eher ruhiger Mensch aber das hat nichts mit schüchtern sein zu tun. Ich kann sehr wohl auf Leute zu gehen wenn ich will. Aber mit den meisten Leuten will ich einfach nichts zu tun haben. Und das ist dann so. Wenn ich nicht mit den reden will, will ich halt nicht. Entweder nerven sie mich, ihre Art mag ich nicht oder bin mundfaul. Doch ich hasse es dann als schüchtern angesehen zu werden. Warum wirke ich auf andere Menschen immer so? Ich bin es nicht. Kennt jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?