Ist die Seite Polenböller-deutschland.com sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass die Finger von diesem Dreck und nicht nur, weil Du Ärger bekommen könntest!!!

Die Dinger sind einfach nur so zusammengebastelt ohne Normen einzuhalten und sehr, sehr viele Leute haben sich oder sind dadurch verletzt worden. Bestimmt kein gutes Gefühl, wenn dem kleinen Bruder oder dem besten Kumpel wegen Deiner Dummheit eine Hand fehlt!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsYaKuToX
03.12.2016, 13:55

Das zeugt mal wieder von Ahnungslosigkeit....

0

Wûrde mich auch mal interessieren, bin auch auf dieser seite aber weiß nicht ob ich bestellen soll? Weil ich nich weiß ob die seite fake oder nur abzocke ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Seite die sich Polenböller-Deutschland nennt kann nicht seriös sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?