Ist die Seite Parsimonious sims 2 wirklich komplett kostenlos & virenfrei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kostenlos Ja Virenfrein Nein es ist ein Trojaner drinn aber versteckt hinter einer pfishing seite ich würds lassen :D

ok, viiiiielen dank.. du hast mir grad ne ganz menge ärger erspart =)... kannst du mir zufälligerweise eine gute seite zum downloaden von sachen für sims 2 empfehlen?

0
@LimboLi

Ne du tut mir leid ich habe früher mal gedownloadet immer bei youtube gesucht und dann waren da links aber so wüsste ich nichts mache das auch nicht mehr ich habe schlechte erfahrungen damit gmacht trojaner cyber pots versteckte ports usw. :D

0

ich weis es nicht...kostenlos ist se auf jeden fall aber ob viren drauf sind kann ich net sagn...ich hab da schon total viel runtergeladen und noch nix abbekommen...

Was möchtest Du wissen?