4 Antworten

Unschlüssig? Wieso? 

Klarer Fakestore, der von Kriminellen betrieben wird.

Originalware von Adidas Yeezy Boost 350 V2 ist bislang bei jedem Release innerhalb eines Tages ausverkauft (Ausnahme bilden hier nur die Infants - Schuhe für Kleinkinder-) gewesen.

Und da gingen die Schuhe im autorisierten Fachhandel immer für den regulären Ladenpreis (aktuell 220 Euro) an den Endkunden. Warum sollten Fachhändler auch Rabatt gewähren, wenn der Verkauf der Schuhe größtenteils über die Verlosung von Kaufoptionen geregelt wird.

Beispiel

https://www.uebervart-shop.de/adidas-yeezy-boost-350-v2-blackred-release/

Nach einem Release werden Yeezy Boost bei seriösen Resellern zu einem Vielfachen des ursprünglichen Ladenpreises gehandelt.

Auch da ein Beispiel

https://www.flightclub.com/yeezy-boost-350-v2-cblack-cblack-red-800389

Es genügt also auch sich einmal über die Ware die man kaufen will etwas eingehender zu informieren, um unseriöse Angebote direkt zu erkennen

Die Schuhe sind Fake auf der Seite selber steht "The best Yeezy replica!" d.h. sie sind nicht echt. Ich würde immer nur die Originalseiten bei solchen teuren Sachen benutzen

Da steht ja "Sail ends in" dann die Shipping details und darunter im ersten Satz steht es...

Les dir mal alles auf der Seite durch da steht die Wahrheit ob orginal oder nachmache.

Was möchtest Du wissen?