Ist die Seite Mp3goo.com sicher, bzw. legal (Grauzone) also um Mp3. zu downloaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MP3s runterzuladen von Künstlern die nicht schon über 30 (ich glaube es waren 30, bin mir aber nicht ganz sicher) Jahre verstorben sind ist in jedem Fall illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasHatFrage1
20.05.2016, 16:33

Dann muss ich wohl noch paar Jahre warten :DD

Aber danke für die Info

0

Ich habe testweise "Beatles" aufgerufen, und siehe da, es werden alle möglichen Beatles-Titel für "free download" angeboten.

Alle jemals veröffentlichten Beatles-Titel sind mit Rechten geschützt.

Also ist die Seite komplett illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasHatFrage1
20.05.2016, 16:28

Gut illegal ist eigentlich klar, aber es kann ja sein, dass das genau so wenig verfolgt wird wie Film-Streaming. ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?