Ist die Seite MMOGA sicher? (Beim kauf + Lieferung.)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kaufe auch seit Jahren auf MMOGA. Sicher ist diese Seite dabei leider nicht. Ich habe schon mehrmals die Erfahrung machen müssen, etwas zu kaufen und nichts (gültiges) zu bekommen. Ein Freund von mir hat schon um die 150€ für nichts gezahlt.

Trotzdem ist es eher die Ausnahme. Ich werde dort immer noch weiter kaufen, auch wenn ich bei jedem Kauf ein mulmiges Gefühl habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen haben ja bereits alles gesagt, aber als Alternative kannst Du Dir mal die Seite G2A.com ansehen. Für einen Euro mehr kannst Du auch einen Käuferschutz abschließen, falls man betrogen wird.

Ja, diese Seite (und ähnliche) sind zwar normalerweise relativ sicher, aber leider sind die Codes normalerweise entweder gestohlen oder als "Testedition" vom Entwickler verschenkt worden, d. h. dieser macht mit solchen Aktionen Verlust. Wenn du ihn unterstützen willst, dann kauf lieber bei einer normalen Plattform (z. B. Steam) ein, da verdient der Entwickler noch was.

Weitere Informationen auch in einem Artikel, der vor ein paar Wochen in der c't erschienen ist (kostet allerdings 1,49 €): http://heise.de/-3105325

Ich würde nur bei offiziellen Resellern einkaufen. (Gamesplanet, McGame, GOG, und so weiter ). Schau mal auf isthereanydeal.com, dort kannst du nach einem Spiel suchen und bekommst immer nur legale Keyseller angezeigt.

Schon rund 20 Spiele dort gekauft, bei einem gab es ein Problem und der Support reagiert nicht. In der Regel sehr safe, kenne auch genug Leute bei denen noch nie was geschehen ist.

Hab schon mehrmals bei mmoga gekauft und keine probleme gehabt. G2A kann ich auch nur empfehlen.

Hallo, ja die Seite ist sehr sicher habe auch schon viele Spiele dort gekauft kann die Seite nur empfhelen...

die ist super die keys kommen schnell und die preise sind top :)

Was möchtest Du wissen?