Ist die Seite Loveroms.com Sicher?

Sicher? - (Internet, Download, Sicherheit)

1 Antwort

Ja, ich denke schon.

Wohl eher nicht.Man wird zugespammt mit irgendwelchen Programmen.Hab alles entfernt.Das bei einer so seriösen website..... :(

0

Ist die Seite fs-freeware sicher?

Ich wollte fragen ob ein Download der Seite sicher ist, also ohne Viren.

...zur Frage

Soll ich AVG Free, wegen dem schlechten Datenschutz deinstallieren und zu Avast wechseln?

Eigentlich schon seit dem 15 Oktober verkauft AVG unsere Daten für Geld

Datenschutz AVG:

Wir erfassen nicht personenbezogene Daten, um aus unseren kostenlosen Angeboten Geld zu verdienen, damit sie kostenlos bleiben, einschließlich:
Mit Ihrem Gerät verbundene Werbe-ID;
Browser- und Suchverlauf, einschließlich Messdaten;
Internetdienstanbieter oder Mobilfunknetz, das Sie für die Verbindung zu unseren Produkten verwenden, und
Daten zu anderen Anwendungen, die Sie auf Ihrem Gerät haben, und wie sie genutzt werden.

Das gibt schon einen Grund zu Avast zu wechseln

Oder was meint ihr

Danke schon mal im Voraus :)

PS: Hier noch mal die ganzen Datenschutz Regeln von AVG Free:

http://www.avg.com/de-de/privacy

...zur Frage

Chip.de viren, trojaner usw. frei?

Ich wollte mir neulich Photoshop CS2 runterladen aber dies funktioniert bei mir nicht auf Adobe's Seite. Die einzige andere Methode wäre es über Chip.de zu machen deshalb wollte ich mal Wissen wie sicher Chip.de eigentlich ist.

Kann man sich irgendwelche Viren, Trojaner usw. einfachen wenn man dort was runterlädt?

...zur Frage

Sind Custom Roms sicher?

Viren?

...zur Frage

Antivirenprogramme testen?

Ich möchte in einer virtuellen Maschine verschiedene Antivirenprogramme testen und suche daher einige Viren, Trojaner, Würmer und andere schädliche Software. Kann mir da jemand eine Seite sagen, wo man viele solcher Programme findet.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

PS: Ich weiß, dass es nicht ungefährlich ist, ich möchte es aber gerne mal testen, deswegen brauche ich nicht solche Kommentare, wie "lass es einfach" oder so was ähnliches, ich werde es nämlich so oder so machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?