Ist die Seite Ladies.de seriös und wie sind die preise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ladies.de ist eine Seite auf der Sexworkerinnen und Bordelle aller Art um Kunden werben. Daher gibt es auch keine "Preise von ladies.de", denn diese werden von den jeweiligen Dienstleisterinnen gemacht. 

Wie immer sind dabei Aussagen im Marketing und der tatsächliche Service oft zwei paar Schuhe. Die "naturgeile 20jährige Japanerin" stellt sich dann schon mal als gelangweilte 40jährige Chinesin heraus... .

Das angegliederte Forum kann man übrigens komplett vergessen, denn die dort geposteten Lobhudeleien stammen oft von den Anbieterinnen selbst und kritische Berichte werden gerne (aus Rücksicht auf die Anzeigenkunden)  zensiert.

Informiere Dich besser in möglichst neutralen und werbefreien Foren wie lustscout.to und lies dich vor einem Ausflug in den Paysex erst einmal ein. "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) erklärt ausführlich die verschiedenen Geschäftsmodelle, wie man Reinfälle verhindert und eine passende Gespielin findet - das kann Dir eine Menge Lehrgeld ersparen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ja ist seriös . Musst bei der Dame halt anrufen und die Preise individuell klären .

Da kennt sich einer aus. 🤔 Ähm und ich hab natürlich noch nie von dieser Seite gehört. 😇

0

Was möchtest Du wissen?