ist die seite KINO.TO legal?

200 Antworten

Das Anschauen ist für den Konsumierer nicht illegal und nicht strafbar. Nach dem deutschen Gesetz ist allein der Up- und Download verboten. Beim Stream findet kein Download statt. Allerdings wird beim Stream ein “Cache” erzeugt, um die Videos besser abzuspielen und dem Nutzer eine bessere Qualität zu bieten. Dabei wird teilweise auf den Arbeitsspeicher/RAM (siehe Kurzzeitspeicher oder temporären Speicher) gedownloadet. Es findet also kein direkter Download auf die Festplatte statt, aber ein teilweiser Download auf den Arbeitsspeicher. Diesen Vorgang bezeichnen einige auch als eine Art Download, der ja gar nicht erlaubt ist. Doch, und das ist für diejenigen, die völlig legal und risikofrei streamen möchten, besonders wichtig: Dieser Download kann unterbunden werden, indem man den Speicherplatz des Caches auf 0 MB limitiert und die Videos mit dem Flash Player guckt. (Firefox 4: Extras, Einstellungen, Erweitert, Netzwerk und unter “Offline-Speicher”, “Automatisches Cache-Management ausschalten” aktivieren (Häkchen setzen) und den Speicherplatz auf “0 MB” limitieren) Der Flash Player hält sich zwar an die Einstellungen des Browsers, der DivX Player aber nicht.

Damit wäre das Streamen doch nicht mehr strafbar oder?

Naja sagen wir mal so.. wenn dir im Jahr ein oder zwei Filme davon ansieht und die nicht speicherst wird es nicht so schlimm sein. Denke ich mir...Seit Ende 2008 hatte ich mir auf Kino.to 2 Filme mir angesehen.. davon war einer mir zu langweilig den brach ich ab, und das Finale von Saw hatte ich mir dann auf DVD gekauft. Den konnte ich mir auf Kino.to leider nie zu Ende ansehen und das war im Jänner oder Februar.

Wem nützt es, wem schadet es? Ich habe viele Stunden Filme bei kino.to geguckt. Und jetzt rät die Kriminalpolizei plötzlich, daß es illegal wäre? Was hat kino.to getan? Uns Filme gezeigt, auch solche, die noch nicht oder auch niemals auf DVD verfügbar wären. Ich habe viele gesehen, Filme, die ich gerade mal wieder sehen wollte, Filme, die ich gerne kaufen wollte, filme, die i-ch gerne ein erstesmal zur Kaufentscheidung sehen wollte. Denn ehrlich, Filme auf kino.to zu sehen war meist eine Qual. Unterbrechungen, Ruckeln und Pausen waren ein Muß, das man eben akzeptieren mußte, um was zu sehren.Aber manches war doch so wunderschön, daß man gleich am nächsten Tag es kaufen lief. Kino.to als alleiniges Medium für Film . Nein, so habe ich das niemals verstanden. Kino.to war immer einAquisiteur für Filme. Schlechte Filme fielen leicht durch, aber gute Filme konnten auch einen Verkaufserfolg erleben. Der schlechte Fön wird nicht mehr gekauft, der gute desto mehr. Staatsanwaltschaft, antworte!

Wo kann man kostenlos und legal (am besten ohne Viren) Filme gucken?

nicht kino.to!!!

...zur Frage

Ist HDFilme.org legal? Malware?

Hey,

Ich wollte mal fragen ob die Seite Namens: "HDFilme.org" legal ist oder Viren/Malware enthält da, für die Seite auf Youtube geworben wird. Entdeckt habe ich die Seite durch freie Simpsons Folgen auf Youtube und oben Links in der Ecke stand der Link.

Danke!

...zur Frage

Gibt es ähnliche Seiten wie Kino.to?

Kennt ihr Seiten wo mann legal und kostenlos Filme & Serien schauen kann?DANKE im vorraus!!!!

...zur Frage

(Wo) kann man kostenpflichtig und wirklich legal alle aktuellen Kinofilme online sehen?

Hallo, wir haben ein kleines Kind und kommen selten, besser gesagt garnicht dazu mal ins Kino zu gehen. Dennoch würde ich gerne einige aktuelle Kinofilme sehen wie mom. Batman. Leider habe ich noch keine Seite gefunden die dies legal möglich macht. Maxdome, MyVideo haben die Filme auch erst denn, wenn die ortsansessige Videothek diese auch schon hat (nur das diese dort nen 1/5tel kosten) Was ich gefunden habe sind einige Ableger von Kino.to, doch diese Art von Seite suche und Unterstütze ich nicht. Wenn mir jemand helfen kann, wo ich online legal neue Kinofilme sehen kann würde ich mich riesig freuen. Ich wäre auch breit einen Kino üblichen Preis zu bezahlen.

Vielen Dank schon einmal im Vorfeld.

...zur Frage

Wo kann man online kostenlos, legal und ohne anmeldung Filme schauen?

Auf welche seite kann ich online kostenlos, legal und ohne Login und Anmeldung Filme schauen!

...zur Frage

Legal und kostenlos Filme schauen, wo?

Suche eine Internet-Seite wo man anderst wo Filme legal und kostenlos schauen kann. Ich kenne schon Movie4k.to und Kinox.to. Wenn du vielleicht andere Seiten kennst, schreib mir einfach.

Danke im voraus.....Clame :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?