Ist die Seite in Ordnung und legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich es auf die Schnelle sehe, listet die Seite nur Lieder aus Soundtracks auf; mit Zusatz-Angaben wie Sänger, Szene, Episode (bei Serien) etc. Daran ist nichts illegal, das machen andere Seiten auch. Solange sie nicht irgendwo was runterlädt, sollte eh alles in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliejuliafgfgf
06.07.2016, 19:45

Hast du die Seite unter den von mir gemachten Angaben geöffnet? Meine Schwester sagt, als dieses laden kam auf der Ausgangsseite hat sie die Seite gleich zugemacht. Woher weiß man, dass da nichts passiert ist?

0

So etwas kann man auch bei Amazon nachschauen. Seiten die man nicht kennt, sollte man auch nicht so ohne weiteres öffnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliejuliafgfgf
06.07.2016, 19:30

Das bringt mich jetzt nicht weiter.

Sie sagt, sie hat die Seite gleich zugeklickt als die komisch aussah. Kann da was passiert sein?

0

Was möchtest Du wissen?