ist die Seite http://www.r4-karte.com.de/ legitim?

1 Antwort

Hat jemand Erfahrung mit der Seite http://www.r4-karte.com.de/ Oder eine Alternative dafür?

Hallo, Ich suche eine Seite auf der ich mir eine Speicherkarte für einen DSi XL kaufen kann. Damit meine ich zb eine R4 Karte oder eine M3 Zero etc was es da hatl so gibt.

Ich bin auf diese Seite http://www.r4-karte.com.de/ gestoßen allerdings scheint sie mir sehr unseriös also habe ich ein schlechtes Gefühl dort meine Daten anzugeben..

Hat jemand von euch schon dort was bestellt und ist auch alles gut abgelaufen? Oder kennt jemand eine alternative gute Seite wo ich mir sowas kaufen könnte?

...zur Frage

Hey, Ich habe eine r4i-sdhc karte bestellt auf dieser website www.r4-karte.com.de nun wollte ich fragen ob irgendeiner von euch auf dieser seite bestellt hat?

...zur Frage

Ist dieser Spruch legitim?

„Wer alleine auf einem Boot sitzt, der solle alleine zum Schatze kommen.“

...zur Frage

ist paysafebon.com legitim?

ich will paysafe cards in bitcoins umwandeln und bin auf diese seite gestossen aber ich traue den nicht so ganz weil die auch kein impressum oder so haben. ist einer unter euch der das schon bei denen probiert hat und mir sagen kann ob es funktioniert ?

...zur Frage

ist die seite http://www.r4-karte.com.de sicher und seriös?

Ich hab mir dort eine sky3ds + gekauft. Das paket wird mit dhl kurier verschickt. ist die seite sicher? und gibt es da probleme mit dem zoll? hat dort jemand erfahrungen gemacht? Danke im vorraus

...zur Frage

Sex ohne Grund ab wann legitim?

ab wann wäre Sex ohne Grund legitim?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?