2 Antworten

Das ist eine Fake-Seite, aber eine sehr gut gemachte.

Der Standort ist Singapur. Du wirst niemals Ware erhalten, wenn Du da bestellst.

Jemand hat sich viel Mühe gemacht damit und schöne Bildchen von geprüfter Sicherheit und DHL usw. eingefügt, sogar das Deutsch ist hervorragend übersetzt.

Kauf da nicht, sonst ist Dein Geld weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellygue
06.12.2013, 23:40

oh nein...!!! ich hab da jetzt schon vor lauter schnell schnell bestellt und über paypal gezahlt ohne mir ein konto bei paypal zu machen.. was mache ich denn jetzt ??

0

Lass auf jeden Fall die Finger von dieser Seite.

Die Seite besitzt kein Impressum. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website. Das ist ein absolutes No-Go und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund!

Unten am Rand der Seite die Marken das die Seite vertrauenswürdig ist, steht auch immer auf solchen Fake-Seiten, dass sind sie in Wirklichkeit natürlich nicht. Solche Seiten haben immer den selben Aufbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?