Ist die seite http://www.nikeairmax90.de seriös?Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt eine Seite über "Versand und Monitor"

****Erfolglose oder falscher Lieferung *** Wir sind nicht verantwortlich für die Rücksendung, wenn Sie uns eine falsche oder unvollständige Adresse. *** Wenn Sie weigerte sich, die Bestellung unterschreiben, werden wir 35% als Griff Gebühren; wenn das Paket wurde automatisch nach mehrmals erfolglos Lieferung (wegen zu Ihnen zurück fehlen oder Sie versehen ein falsches oder unvollständige Lieferadresse zu uns), benötigen wir 35% als Zustellgebühren *** Für diejenigen Kunden, die nicht erhalten Ihr Paket innerhalb von 12 Werktagen, Bitte nehmen Sie Kontakt mit örtlichen Postamt so bald wie möglich. Immer können Sie mit dem örtlichen Postamt direkt fragen Sie Ihren Personalausweis oder andere gültige und die Reihenfolge Informationen Kopie, die Sie ausdrucken können Wenn die Anmeldung bei Ihrem Konto registriert auf unserer Website.

Spätestens der Text würde mich nachdenklich machen. Ich würde dort auf gar keinen Fall etwas bestellen.

ich muss sagen die seite ist sieht vom rein optischen her sehr seriös aus, sher gut gemachter onlineautritt unten paypal verfied etc etc. Also optisch kann ich nichts schelchtes erkennen, leider hab ich aber keine praktischen erfahrungen.

auf keinen fall dort einkaufen. sie bieten nur VISA-PAYMENT an. werden daten eingegeben werden 1000US.D abgebucht. die müssen dann zurück geholt werden... kenne einen Fall.

Ist das ein offizieller Händler ? Nein. Da nur Nike selbst mit dem Namen der Marke in der Domain Produkte im Internet absetzen darf.

Schau Dir doch einfach mal die Registrierungsdaten der Webseite an, dann fliegt der Schwindel auf. Kannst Du bei einer .de Domain bei DENIC prüfen.

Registrant

vivian wei

230 le des Soeurs Verdun

H3E 1T5

Quebec, Kanda

Da braucht man nicht lange herumzurätseln, die Daten sind frei erfunden.

Was möchtest Du wissen?