Ist die Seite http://www.zedge.net/ wirklich kostenlos was sie verspricht oder doch nicht?

2 Antworten

Solange man etwas herunterladen kann, ohne dafür persönliche Daten anzugeben, ist das ganze gratis.

Sobald persönliche Daten angegeben werden müssen, bezahlt man zumindest mit der Weitergabe der Daten, was im Falle eines Falles auch nicht gerade prickelnd ist (siehe neueste Bank- und Adressdatenmisere bei der NKL / SKL und der Telekom).

Ich persönlich gebe gererell immer Pseudodaten an, wenn ich mich bei einem Dienst anmelde, der mir nicht ganz geheuer ist. Und wenn dann auch noch Konto- oder Kreditkartendaten abgefragt werden, ist definitiv Schluss und ich breche die Anmeldung ab.

hi ich habe themes und so runtergeladen hab sie auch auf dem Handy aber es lässt sich nicht aktievieren wie mache ich das?

Yahoo und andere seiten öffnen sich einfach in Chrome?

Hallo, ich habe das Problem das sich Yahoo und andere seiten einfach in Chrome öffnen. Z.b. wenn ich eine suche oben starte öffnet sich manchmal Yahoo ( nicht immer ).Auserdem auch nur manchmal öffnen sich andere seiten (meist Werbung) wenn ich einen neuen Tab öffne oder zur einer anderen Seite wechsel.Ich habe bereit Yahoo als Standart Suchmaschine gelöscht ( anfangs hat es sich immer wieder selber eingetagen)zudem habe ich keine Erweiterungen in Chrome Aktiviert auser: Adblock Plus, Docs und Plugins ButtonsIch habe auch bereits in der Systemsteuerung nachgeschaut ob ich Programme installiert habe die ich nicht kenne. Hatte ich nicht. Ich habe trotzdem ein paar eventuelle Kandidaten gelöscht.Mein Viren Programm Avast Free Antivirus sagt mir auch das keine Viren auf dem Pc sind.Ich habe zudem auch meinen Download Ordner Komplett gelöscht, falls dort eine Schadsoftware drinne ist.Ich habe nix ungewöhnliches gefunden. Mir kommen allerdings die Einstellungen von Chrome vor und nach der Neuinstallation anders vor. Ob ein Update gemacht wurde weiß ich nicht, ich schaue selten in meine Einstellungen.Ist Yahoo so armselig das es sich per Virus einschleusen muss?!!?!?!

...zur Frage

Hält Frogtape Wirklich das was es verspricht?

Hält Frogtape Wirklich das was es verspricht?also das keine farbe unterläuft!(paintblock)!

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Erfahrungen mit der Seite http://www.youtube-mp3.org/de

Kennt jemand diese Seite und weiß, ob die wirklich kostenlos ist und nicht irgendein Virus?

...zur Frage

Potenzmittel ViagRX (ProvigraX) Erfahrungen?

Guten Abend,

ich bin soeben auf diese Seite gestoßen.

http://www.potenzmittelapotheke24.com/rezeptfrei/viagrx.htm

Ich bin erstaunt und neugierig zugleich, ob das wirklich das verspricht, was sie dort eben sagen.

Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

ist wattpad komplett kostenlos?

Ist die Seite wattpad.com wirklich komplett kostenlos? Auch die Registrierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?