Ist die Seite hdfilme.tv legal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenn zwar diese Seite nicht, aber was nicht verschlüsselt ist, kann eigentlich nicht verboten sein. Auf Eutelsat/Hotbird laufen viele Filme die sollen zwar verschlüsselt sein sollen (Schlüsselzeichen) aber da zapp ich Nacht öfter mal so rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die seite zu besuchen ist nicht illegal,
das Streamen an sich auch nicht, solange nichts runtergeladen wird, (auch Zwischenspeicherung ist dowload)

sollte es sich um Filmmaterial handeln welches geschützt ist kannst du abgemahnt werden, wenn ein Download nachgewiesen werden kann.

Ausnahme ist jedoch, bei offensichtlich geschützten Sachen (zb. aktuelle Kinofilme oder Serien)
spielt es keine Rolle ob ein Download statt gefunden hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist Legal solange du nur streamst aber solltest du etwas runterladen dann wird es ilegal.Und man kann auch nicht wirklich nachweisen das man auf der Seite war man muss ja auch keinen Acc anlegen.Aber ich könnte dir einen IP verschieber empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist illegal und du machst dich strafbar,man zahlt ja nucht unsonst im Kino ;)
Falls du wissen willst,wie hoch die wahrscheinlichkeit ist,ertappt zu werden wäre hier ein Artikel: https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article106596876/So-einfach-koennen-Streaming-Nutzer-erwischt-werden.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlazaGames
07.02.2017, 22:59

Es ist legal solange man nur die Filme schaut.Werden sie runtergeladen dann wird es Ilegal

1

Nein, hergott noch mal. Gesunder Menschenverstand !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

legal außer du lädst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch kinox.to oder movie4k.to und noch mehr 

sind alle in der grauzone also es ist weder legal noch illegal weil diese filme gestreamt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miranya
08.02.2017, 02:32

Diese Aussage ist falsch.

0

Was möchtest Du wissen?