Ist die Seite Gutscheine.de "seriös"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, dass das schon irgendwie mit den jeweiligen geschäften abgesprochen ist. Sonst würde das ja illegal sein, wie du schon erwähntest. Ich habe mir mal einiges durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen das diese seite nicht illegal und seriös ist. Naja, Du kriegst jeden Tag einen Newsletter, wirst also voll zugespämt. ;D Naja du kannst ja mal weiter gucken und mehr herausfinden: http://www.gutscheine.de/faq/

Die Webseite ist auf jeden Fall richtig und seriös aufgebaut.

Da du sogar ein Praktikum bei gutscheine.de machen kannst denke ich das diese Seite Gut geführt und viel Arbeit braucht.

Viele Grüße

Skaxi

Dankeschön für den Stern ;D

0

Jop, das ist legal/seriös. Die Shops stellen über sog. Affiliate-Netzwerke (z.B. Zanox oder Adcell) die Codes zur Verfügung um Kunden zu werben. Und für jede Anmeldung, jede Benutzung von einem Code bekommt die Seite, in dem fall gutscheine.de eine Provision :)

Okay, danke :-))

0