Ist die Seite "gta5moneyglitches.com" seriös?

1 Antwort

Kauf dir lieber einen Unlock All von "Mickey Blue" (10.000 Abonnten) oder "JanneMann" (50.000 Abonnenten). Sie sind beide YouTuber. Du musst in die Beschreibung gucken. Ich würde dir Level 120 und 100.000.000 $ empfehlen.

Wieso wird gutmütigkeit bestraft und ausgenutzt?

Bin selbst ein sehr gutmütiger Mensch, der es gut meint und anderen helfen will und meistens ehrlich ist. Egal bei was.

Mir geht es allerdings nicht mehr gut, ich mache nun eine Psychotherapie. Als guter, netter Mensch wird man überall ausgenutzt und hinterhältig vereppelt. Ja, man wird sogar als dumm angesehen.

Ich bemerke das auch bei anderen sehr gutmütigen Menschen, zb bei der Arbeit. Sie werden immer ausgenutzt, sogar angeschwärzt usw, während die mobber die Sieger sind.

Allgemein finde ich, unsere Gesellschaft ist gegen gutmütigkeit. Ich komme nicht mehr klar. Ich empfinde viele Menschen nur noch als hinterhältig, als Gefahr oder einfach als falsch.

Wieso ist das so? Oder sehe ich was komplett verkehrt????

...zur Frage

Ist diese website seriös, brauche dringend hilfe?

Hallo, Ich wollte nur mal fragen ob diese seite http://www.greencardwinners.org seriös ist. Hatte ein paar Telefonate mit diesen leuten und ich wollte wissen ob diese seite seriös ist, bevor ich geld in die dummheit ausgebe.

...zur Frage

nikes billig kaufen ist die seite seriös?

sleepless-night-jonglage.de

hier ist die Seite, hier werden air max für 66 Euro angeboten. Hat hier schon jemand bestellt ist die seite seriös?

...zur Frage

PSN Cards kaufen über MMOGA legal und seriös?

Hi,

hab ne Frage zu der Seite MMoga die unter anderem auch PSN Cards anbietet. Ist diese Seite seriös und bekommt man auch den Code. Ist dieser Code auch gültig und man wird nicht gebannt?

Lg

...zur Frage

Amazon Geld verschicken

Hallo kann man Geld von sich zu einen anderen Amazon Nutzer überweisen??? Also Geld schenken???? Wenn Ja wie geht das???? Danke im vorraus DJMarwin99

...zur Frage

Ist die Internet Seite Crossfire Machines seriös?

Also es geht um die Internet Seite http://crossfire-machines.de/de/home.htmlweil ich mir dort da einen PC zusammenstellen lassen will und es auch um viel Geld geht vielleicht hat ja einer Erfahrung mit der Seite ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?