Ist die seite gigajob.com seriös?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob die seite selbst seriös ist ist eig. ziemlich für die katz ---> denn die seite kann soooo seriös sein wie sie will, wenn der jenige, welcher die anzeige schaltet auf die du dich jetzt z.B. meldest unseriös ist bringt dir die seriösität der seite auf welcher sich die anzeige befindet nichts!!!!!!!!

also bei solchen sachen solltest du immer vorsichtig sein, auch wenn die seite selbst seriös ist, die privatperson hinter einer anzeige aber nicht hast du trotzdem den betrug!!

ABER die seite selbst ist SERIÖS --> meiner meinung nach!!

Lg

Ab wann wirkt man unseriös?

Also ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, aber ich färbe sie regelmäßig blond/orange. Außerdem habe ich auf jeder Seite 3 Ohrlöcher und ein helixpiercing. Ich habe überlegt mir ein Ohrloch mit einem Tunnel zu dehnen, allerdings nur klein vielleicht 6mm. Wirke ich dann unseriös? Beruflich will ich vielleicht in die medizinisch technische Richtung gehen oder in Richtung Sozialarbeiterin mit Kindern. Keine blöden Kommentare bitte

...zur Frage

Streetwearmuse seriös

ist die seite streetwearmuse . com seriös?

...zur Frage

Ist diese Seite seriös? Ja nein?

Hi. Ich habe eine Amerikanische Seite gefunden, die Schuhe etc. verkauft. Ist das eine Fake- Seite, oder ist sie seriös? Die Seite heißt Stylishplus. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was würden Veganer wählen?

Stellt euch folgendes Szenario vor: Ihr geht irgendwo in einen Supermarkt und müsst dringend einen Pullover einkaufen. Es gibt doch aber nur noch zwei, aber einen braucht ihr auf alle Fälle. Der eine Pullover ist aus Schafswolle und als artgerechte Haltung gekennzeichnet. Der zweite Pullover ist aus Baumwolle, jedoch sind die Arbeiter in Afrika nachweislich schlecht bezahlt und werden unter inhumanen Lebensbedingungen ausgebeutet.

Die Frage: Für welchen Pulli würdet ihr euch (falls ihr Veganer seid) entscheiden? Keinen von beiden zu wählen ist keine Option.

...zur Frage

Ist die Mode Seite 'End.' seriös??

Ist die Seite seriös?

...zur Frage

Ist Dunkey.de Seriös?

Ist die Seite www.Dunkey.de Seriös?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?