Ist die Seite Gameladen.com legal oder illegal?

2 Antworten

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Habe dort auch schon seit Jahren immer mal wieder Keys bestellt und hatte nie Probleme.

Also ich hatte mit diesem KeyStore noch nie Ärger :)

ist die seite CLIPCONVERTER.CC legal? / hoffe auf eine antwort

Ich will mir unbedingt VIDEOS von Youtube runterladen,ich habe gehört und gelesen das CLIPCONVERTER.CC die perfekte Seite ist,aber was ich nicht weiß ist ob die seite legal ist.

...zur Frage

Kann ich bei cdkeys.com bedenkenfrei einkaufen?

Hab zwar schon ein wenig erfahrung was game keys angeht wüsste aber gerne ob cdkeys.com seriös ist oder nicht da mich einige bewertungen fraglich vorkommen. Also kann man da ein key kaufen oder wird man nur abgezockt? Ich würde mir gerne das neue Need for Speed holen was da 35€ kostet.

...zur Frage

Wir schaft es die seite mmoga.de spiele so günstig anzubieten?

Hab im netz gelesen es ist legal keys dort zu bestellen hab auch par mal was dort bestellt und hatte nie Probleme hab mich aber gefragt wie die es schaffen die so günstig anzubieten stimmt iwas mit den keys nicht ?

...zur Frage

Kinguin legal, Illegal wie funktioniert?

Hey funktioniert Kinguin oder die Keys ?😄

...zur Frage

Gameladen LoL Account?

Also, ich möchte mir einen LoL Account bei gameladen.com kaufen. Die Seite an sich ist legit und ich habe dort schon oft Keys gekauft. Aber meine Frage ist hat sich jemand dort schonmal einen Account von LoL bestellt und war er legit?

...zur Frage

An alle die bei gameladen.com ihre spiele kaufen!

Hallo und zwar habe ich mir ein Steam Key gekauft bei Gameladen.com und warte jetzt schon seit einer Dreiviertel Stunde auf dem Key.. Ist die seite einfach nur eine abzocke und brauchen die keys einfach nur ne weile ich hoffe das der noch kommt habe auch schon den Support angeschrieben könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen..

Mit Freundlichen Grüßen Lol24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?