Ist die Seite Feuerwerksverkauf.de seriös?

3 Antworten

Bestimmt. Hier das Impressum:

DemoShop GmbH
Geschäftsführer: Max Muster und Fritz Beispiel
Max Muster Straße 21-23
D-0815 Musterhausen
E-Mail: max.muster@muster.de

http://www.feuerwerksverkauf.de/content/en/Inprint.html

Klingt sehr seriös!

2

also bei mir steht da was anderes... DER PROFI SHOP F�R FEUERWERK, PYROTECHNIK UND PARTYARTIKEL Feuerwerksverkauf.de F. M�nch Tr�ndlinring 3  04105 Leipzig  Phone: +49 (0)34298 - 48 19 5 Fax: +49 (0)34298 - 48 19 6 NETBANK etc...

0
40
@HarmesSuckt

Bei mir stand vorhin auch eine Adresse aus Leipzig. Komischerweise steht das jetzt nimmer da sondern die Demo-Adresse .........Vielleicht ist die Seite noch im Aufbau. Einfach morgen mal anrufen.

0
30
@HarmesSuckt

Dann klick mal meinen Link an.

Was ich sagen will (und was man auch an dem anderen Impressum mit den Umlautfehlern erkennen kann): viel Mühe haben die sich nicht gemacht mit ihrem Shop. OK, immerhin gibt es da wirklich eine postalische Anschrift, Telefon-Hotline allerdings nur bis 15 Uhr. Kannst es ja morgen noch mal versuchen.

Warum man Anfang November schon Silvesterknaller kaufen muss, erschließt sich mir zwar nicht, geht mich aber auch nichts an.

0
16
@SergeantPinpack

Die haben sich nicht nur wenig Mühe gegeben, sondern 3 Wochen später immer noch nicht die gesetzlich vorgeschriebenen Angaben im Impressum. Finger weg, das ist nicht seriös, so weiß man nicht einmal, wen man auf Rückzahlung verklagen könnte!

0
2

Danke für die Antwort.

0

Das die Waren noch im Korb sind kann am System liegen und sagt nix darüber aus. Allerdings solltest du nach der Bestellung eine Bestellbestätigung bekommen haben, oder ? Ansonsten bis morgen warten.

2

Ich habe (noch) keine Bestätigung bekommen...

0
40
@HarmesSuckt

Warte bis morgen mittag, ansonsten steht da glaub eine Telefonnummer die du anrufen kannst....

0
2

Mir ist noch aufgefallen, dass es in Leipzig anscheinend jährlich einen "Megafeuerwerksverkauf" gibt, davon gibt es viele Videos. Die Website dieses Verkaufes verlinkt diesen online Shop darauf. Ich denke inzwischen nicht mehr, dass die Seite betrügt.

0
40
@HarmesSuckt

Denk ich auch nicht, aber preislich solltest du Pyrostation.de probieren. da bestell ich seit Jahren. Toschpyro ist auch nicht schlecht.

0

Selber schuld wenn bei solch unbekannten seiten bestellt / ich kann dir Röder Feuerwerk und pyroland empfehlen

2

Röder, hatte einen erstmal für mich zu hohen mbw Pyroland ist zu teuer und hat wesentlich zu kleine Auswahl bei Marken wie Jorge....

0
40
@HarmesSuckt

Versuchs mal bei Pyrostation.de .....einige Sachen sind halt schon vergriffen, aber Auswahl ist bombig und die Preise sowieso.

0

Wo ist das Feld für den verdammten Otto-Gutscheincode?

Hi, ich hab per Post einen Gutschein von Otto zugestellt bekommen, hab meinen Warenkorb auch soweit fertig. Ich finde einfach nicht das Feld für den Gutscheincode, weder im Warenkorb noch bei der Kasse kurz bevor man die Bestellung abschickt, wo ist das Feld zum Teufel?

...zur Frage

überweisung zurück gekommen, geld pfändbar

habe online eine überweisung gemacht, von meinem p-konto. diese muss ich wohl mit einer falschen kontonummer versehen haben. dieses geld ist mir wieder gutgeschrieben worden. nur jetzt sagt meine bank das das geld festgehalten werden muss da es sich um eine anderen gutschrieft handelt als das von meinem arbeitgeber. mein kompletes geld vom arbeitgeber ist frei gestellt. meine frage ist ob es rechtens ist. da ich ja von meinem guthaben die überweisung getätigt habe und dieses geld nicht weiter geleitet werden konnte. gruß alex

...zur Frage

Wordpress WooCommerce Shop Warenkorb, Kasse

Hey ich habe einen Shop mit WooCommerce erstellt. Produkte habe ich alle hinzugefügt. In den Einstellungen habe ich die jeweiligen Seiten "Warenkorb" und "Zur Kasse" angegeben (die habe ich selbst erstellt ohne Inhalt), damit WooCommerce weiß, mit welchen Seiten der Bestellvorgang verlinkt werden soll. Nun, wenn ich auf die Seiten klicke, sind die leer. Ich dachte, WooCommerce macht da automatisch ein Formular etc. Was kann ich jetzt machen? Wie kriege ich eine Warenkorb-Seite etc. hin? LG

...zur Frage

Amazon Bestellung in Schule?

Hey, Wohne in einer Schule (fragt nicht warum :D ) und habe eine Amazon Bestellung getätigt. Wird die Sendung dann im Sekretariat abgegeben? Konnte meinen Ort bei der Bestellung leider nicht genauer definieren.

...zur Frage

Sofort Überweisung hat sich aufgehängt, Geld ist weg Bestellung nicht abgeschlossen, was tun?

Hallo ihr lieben, bisher hatte ich nie Probleme bei einer Bestellung. Doch heute hat sich meine Sofort Überweisung bei Crazy Factory aufgehängt nachdem ich die TAN eingegeben habe. Somit ist das Geld weg jedoch die Bestellung wurde storniert. Habe während es geladen hat meine Bestellungen geprüft da stand sie dran und als ich dann die Seite geschlossen habe, weil es nicht geladen hat war sie weg (alles wieder im Warenkorb) und ebenso mein Geld. (Habe natürlich 10 min. gewartet ob sich nicht doch was tut, fehlanzeige!)

Habe null Erfahrungen mit sowas mich bereits bei Crazy Factory gemeldet jedoch wäre es hilfreich Erfahrungsberichte von euch zu hören.

...zur Frage

H&M online Bestellung an der Tür bezahlt?

Wie ist das wenn man bei H&M bezahlt. Ich hatte bei der Bestellun angegeben dass ich es per Rechnung bzw Überweisung bezahlen wollte. Der Postbote wollte von mir 94 Euro haben. Aber die Bestellung war im Wert von 194 eur. Im Karton war aber ein Lieferschein in Höhe von 194 euro. Ich habe bei der Bezahlung auch keine Quittung bekommen. Wie ist es wenn ich die Ware zurücksende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?