Ist die Seite "Europhones.de" seriös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

europhones.de ist ein super shop und absolut seriös. ich habe
dort schon zwei handys gekauft, ein iphone für meine frau und ein samsung für
mich und bin komplett zufrieden. die bestellungen kamen super schnell bei mir
an und der preis war hammer. habe die seite auch einem arbeitskollegen
empfohlen, welcher vor zwei wochen dort ebenfalls ein iphone bestellt hat und ebenfalls
sehr zufrieden ist. kann die ganzen negativen einträge hier nicht verstehen. wenn
einem ein gerät ja nicht passt kann man es ja innert 14 tagen mit deutschem
rückgaberecht zurücksenden und bekommt sein geld zurück, wo liegt also das
problem? und es gibt artikel die sind als austausch- oder vorführgerät
ausgewiesen (habe selber so eines gekauft und bin vollends zufrieden), dann
kann man ja nicht ein komplettes neu-gerät erwarten. ich kaufe auf jeden falls
mein nächstes handy wieder bei europhones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht! Das mit der Formulierung "verschweisste Originalverpackung" ist eine Wortspielerei. Bei mir war eine Folie drumherum (verschweisst!) und der Karton war schon "original", aber zwei von drei Siegeln fehlten! Der Inhalt - ein Note 4 - war gebraucht und das Zubehör unvollständig. Die Kommunikation war vor dem Verkauf richtig flüssig, jetzt nur große Stille. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?