Ist die Seite DoraProm vertrauenswürdig?

2 Antworten

Naja die verkaufen Kopien von Markenware zu Schleuderpreisen, gute Qualität würde ich da nicht erwarten.

https://www.discountdressshop.com/pages/doraprom-com-review-buyer-beware-scam-website-do-not-buy

Die Seite sagt doch gar nix über die Seriösität von Doraprom aus - scheint derselbe Käse zu sein.

1

Ich hab nicht herausfinden können, wer der Betreiber ist, nur, dass er wohl aus Litauen/Vilnius kommt, keine Adresse, kein Ansprechpartner, kein Imressum, nix. Ich würde da nicht bestellen und erst recht kein Geld hinschicken.

Wenn man deren Fotos googelt, sieht man dass die auf anderen, ganz ähnlichen Seiten zu finden sind wie https://www.hebeos.de/abiballkleider/ oder https://www.dreamydress.de/ballkleider_filter_shown-color_ivory.html usw - alle ohne Impressum, ohne angabe von Adresse und Firmensitz.

Ich halte die allesamt für Betrügerseiten.

Was möchtest Du wissen?