Ist die Seite "Deutsche Lobby" eine ausländerfeindliche Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Frage eine Behauptung wäre, würde mir nach Lektüre dieser Seite persönlich die Kraft fehlen, ihr zu widersprechen. Ich würde mal nicht vermuten, daß sie Deinem Anspruch "Deutsche Kultur ohne Rassismus" genügt.

Der letzte Satz soll ja ein Gegenpart zur der Seite sein.

0
@dreadnought

Das soll heißen: Man soll eine Seite erfinden, die nicht wie die Deutsche Lobby ist. Also: Auf der Seite soll geworben werden, die Deutsche Kultur zu beschützen, ohne Rassismus.

0

Ja ist sie, geh da bloß nicht rauf, da steht nur Blödsinn.