Ist die Seite cosmates.jp seriös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über google findet man gleich das hier: http://www.cosplay.com/showthread.php?t=126777 Falls du das Englische nicht verstehst, im großen und ganzen steht da, dass die Bestellung ankommt, aber die Qualität eher glückssache ist. Sie verwenden billige Materialien, was bei dem Preis aber auch zu erwarten ist. Auch wenn 60€ für dich viel Geld sind ist das für ein Kleid mit Spitze etc nicht besonders teuer. Zollgebühren musst du natürlich noch drauf rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackCookie22
28.08.2012, 16:32

okay ich denke dann lasse ich das mal ^.^ Danke für die Hilfe :3

0

Wenn du willst, kannst du es ja machen, ob es wirklich so ankommt, wie es auf dem Foto wirkt, kann ich dir nicht versprechen, da der Petticoat nicht mitgeliefert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackCookie22
27.08.2012, 22:46

ehm...ja toll ^^'''' warum nich??

0

Was möchtest Du wissen?