IST DIE Seite burner.de zuverlässig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Burner ist ein seriöser Nike Retailer. Bevor Du im Minutentakt weitere Seiten postest solltest Du Dir aber erst einmal ein paar Basics aneignen, wie man seriöse von unseriösen Webseiten unterscheidet oder Dich bei der Suche nach Schnäppchen im Internet z.B. gemeinsam mit den Eltern vor dem PC setzen.

Webseiten deutscher Betreiber besitzen ein Impressum. Das schaut man sich zunächst an. Adresse, Festnetznummer, Umsatzsteueridentifikationsnummer, Handelsregistereintrag kann man selber ohne Probleme überprüfen.

Dann gibt es auch noch WHOIS, womit man sich die Registrierungsdaten einer Webseite ansehen kann. Die dortigen Angaben lassen sich auch auf ganz einfache Weise verifizieren.

Grundsätzlich zu Nike:

Nike Fachhändler reduzieren (normale Ware) in der Regel nur dann, wenn es sich um Auslaufware (nur noch Restgrößen vorhanden) handelt, die nicht mehr bei Nike nachgeordert werden kann. Rabatte bewegen sich dann bei ca. 20% Nachlass. Es werden auch immer nur einzelne Modelle reduziert und nie das ganze Sortiment, wie z.B. bei den meisten Fakeseiten.

Wem 20% Nachlass nicht reichen kann zu einem Nike Factory Outlet fahren. Da sind dann bis zu 80% Nachlass für ehemalige Ladenhüter drin. Dort vermarket Nike seine Restposten und nicht über das Internet.

Ja ist sie ich hab da schonmal meine Nikes bestellt alles jut

Was möchtest Du wissen?