Ist die Seite: British Miners GPU eine Scamseite?

 - (Computer, Hardware)

4 Antworten

Moin,

ganz ehrlich, die Seite hat zwar teils gute Bewertungen aber alle Fake. Zudem nach eigenem kurzen Experiment und Analyse spannendes rausgefunden.

Du kannst zwar mit Kreditkarte, Paybal oder Bitcoin zahlen, hier fällt der Betrug jedoch schon auf. Kreditkarte wird abgelehnt, dabei wird der Kauf aber garnicht probiert, sondern ein eingebautes Script läuft, welches automatisch eine Fehlermeldung ausgibt. Paypal ist zwar in der Schweiz nicht verfügbar, aber nach Tests mit VPN auch in anderen Ländern nicht. Bleibt also nurnoch Bitcoin, also genug verarsche bereits.

Alles in allem eine typische Scam-Seite mit versteckten Tricks.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Beruf – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Ich empfehle dir bei Mindfactory zu bestellen die Arbeiten Sauber, sind schnell und haben gute Preise bei sowas aufpassen höchstwahrscheinlich scam

Definitiv ein Scam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung
RTX 3060 TI

Die gibt es noch gar nicht.

Und ja die Seite ist Scam. Kaufe bei seriösen Händlern wie Mindfactory zb.

Was möchtest Du wissen?