Ist die Seite "brandneues-smartphone.de" seriös?

4 Antworten

"Gewinnen Sie..." "100% gratis" - beides gleich als Blickfang oben.....

Nein, meines Erachtens nach nur ein weiteres billig-gewinnspiel, was dir nachher nur einige Abos aufdrückt und deine Daten weiterverkauft.

danke für die ausführliche Antwort :)

0

Vertraue lieber einem Unternehmen, von dem du wenigstens schon mal gehört hast.

Kenn die Seite zwar nicht, aber NEIN!!! 🤑

BeJob GmbH Mönchengladbach, wer hat Erfahrung mit dieser Firma?

Ich bin zurzeit auf der suche nach einem Teilzeitjob und habe eine Suchanzeige bei ebaykl. gestellt. Heute habe ich eine Nachricht erhalten......

Anbieter: guten Tag

wir suchen quereinsteiger im bereich gas und strom es geht um die kundenbetreung für die niederlassung in mönchengladbach vollzeit wie teilzeit bei interrese : 01766.....

Tel.:......

Ich: Guten tag. Danke für Ihre Antwort. Vorab habe ich ein paar fragen. Wo genau wäre die Arbeitstelle, wie sind die Arbeitszeiten, muss ich besondere Kenntnisse haben und wie hoch wäre die Vergütung? Lieben Gruß

Anbieter: Rufen sie mich einfach an

Ich: Ich bitte sie um Verständnis, wenn ich zu aller erst alles hier bei ebay abkläre, bevor ich meine Nummer Preis gebe. Dies steht aber auch in meiner Anzeige. Lieben Gruß

Anbieter: Mönchengladbach 3 min Fußweg vom Hbf Zeiten : von mo bis fr von 9 Uhr bis 18 Uhr 9 Euro Stundenlohn, Es geht um Gas Wasser Strom, Vorkenntnisse benötigen sie nicht die werden eingearbeitet

Ich: Haben sie denn eine Webseite wo ich mich über ihre Tätigkeiten informieren kann?

Anbieter: BEJOB GmbH Mönchengladbach

Ich: Wie schaut es aus mit der Bezahlung, wann wird diese überweisen? Ist die Arbeitsstelle befristet und Sozialversichert?

Anbieter: Wenn Sie interrese haben und weitere offenen Fragen dann rufen sie doch bitte im Büro an und lassen Sie sich einen Termin zum Vorstellungsgespräch geben

Ich: Ich möchte sie bitten, dass sie mir über die Bezahlung eine konkrete Antwort geben.

...... nachdem ich die Frage wegen der Barzahlung gestellt habe und um eine Antwort gebeten hab, kam nichts mehr von ihm. Ich habe eine Bewertung auf der Facebookseite der Firma gelesen, dass der Lohn erst nach 6 Wochen oder erst garnicht ausgezahlt wird.

Jetzt bin ich etwas skeptisch und bitte euch um Rat. Ich bedanke mich schonmal im voraus.

...zur Frage

Ist diese Seite seriös? Ja nein?

Hi. Ich habe eine Amerikanische Seite gefunden, die Schuhe etc. verkauft. Ist das eine Fake- Seite, oder ist sie seriös? Die Seite heißt Stylishplus. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser "Agentur"?

Habt ihr schon mal davon gehört ? Oder wart ihr schonmal da ? Wie sind eure Erfahrungen? Ist das seriös ? Like Casting

...zur Frage

Ist die Mode Seite 'End.' seriös??

Ist die Seite seriös?

...zur Frage

Ist Dunkey.de Seriös?

Ist die Seite www.Dunkey.de Seriös?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?