Ist die Seite Bombashop seriös?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi GameFusion09,

Nein, solche Shops sind nicht SERIÖS!

Sie sind Illegal und man macht sich strafbar. Ich habe sogar gehört, dass selbst die Behörden - besonders zur Saison hin - diesen Shop scharf überwachen.. leider kann ich dir keinen Verweis / Beleg / Evidenz dazu hier verlinken - sry.

Deshalb lieber mal hier schauen: https://www.gutefrage.net/frage/welcher-online-pyroshop-ist-eurer-meinung-nach-der-beste?foundIn=list-answers-by-user#answer-226060906

(Falls du lieber auf Nummer Sicher gehen willst)

Verstehen kann ich dich auch, denn mein Freund, der auch auf Feuerwerk steht sagt immer: "die verbotenen Früchte sind immer die süßesten. ;)"

LG

Yvonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?