6 Antworten

Du hast es bei der Webseite mit Kriminellen zu tun.

http://www.whois.com/whois/nmdpink.co.uk

Registriert wurde die Webseite über einen Domainservice, der die Daten des Betreibers verschleiert. Angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr.

Die Preise für z.B. im Fachhandel längst ausverkaufte Ware  schreien doch schon nach BeschiXX.

Das sich ein großer Teil des Bildmaterials einfach mit Copy&Paste aus dem Netz gezogen wurde hast Du auch nicht gecheckt.

Nur ein Beispiel...

http://www.nmdpink.co.uk/image/cache/catalog/NMD/adidas-nmd-r1-wolf-grey-blue-700x850.jpg

Hier ist die Bildquelle. Das Foto stammt aus einer Bilderserie von diesem autorisierten Fachhändler aus Köln

https://www.thegoodwillout.de/adidas-originals-nmd-r1-runner-boost-m-weiss-blau-s31511

Lies Dir bitte einmal die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Das ist eine Fake Seite.

Kein seriöser Verkäufer/seriöses Unternehmen, benennt seinen Shop Namen nach einem Schuhmodell.

Falls die überhaupt Ware versenden, landet diese beim Zoll & wird mit großer Wahrscheinlichkeit vernichtet, da sie eben Fake Ware ist.

und wenn es keine fakes sind ?

0

Die Seite ist Fake, somit auch die Ware.

Diskutiert doch nicht immer, wenn ihr nach einem Rat fragt & euch dieser gegeben wird.

Solche Seiten zocken unerfahrenen Leuten wie dir das Geld ab.

Wie der User "Chinafake" sagen würde: Die haben dann deine Realdaten & können damit einen weiteren Fake Shop aufmachen.

Also spar auf Originale & gut ist, Fakes sind doch eh albern.

1

Was möchtest Du wissen?