Ist die seite anime-san illegal?

2 Antworten

Es ist im prinzip einfach nur eine Private Seite. Wenn sie da etwas rein tun was Copyright geschützt ist oder sowas dann bekommen sie halt ärger. Also illegal ist die Seite nicht, aber der Inhalt ist halt das was zählt. Lizenzierte Animes z.B dürfen sie ja auch nicht hochladen.. Zumindest nicht auf Deutsch.

najaa selbst youtube ist rechtlich gesehen nicht legal..

früher ja . jetzt 100 % legal. EIi die löschen fast jedes video .

0

Wo kann man innerhalb von Deutschland legal und kostenlos Animes mit englischem Dub schauen?

Irgendwie sehr schwierig sowas zu finden... Schaue Animes einfach sehr gerne auf Englisch (einfach weil ich die Sprache sehr mag und die Dubs besser finde) und finde es schade, dass da an sich anscheinend kaum legale Möglichkeiten gibt , zumindest wenn man nicht in einem englischsprachigen Land lebt. Nichtmal auf Netflix, Amazon Prime oder so wo man zahlen muss gibt es die Möglichkeit sowas mal auf Englisch zu schauen... Gibt zwar so einige Seiten wo man auch hier Animes mit englischem Dub schauen kann, diese sind meines Wissens nach aber nicht legal. Kennt irgendwer LEGALE Seiten?

...zur Frage

Wo kann man Anime legal auf Deutsch(Dub & Sub) im Internet gucken?

...zur Frage

Black Bullet legal GER DUB?

Ich würde gerne wissen wo mann dem Anime "Black Bullet" Legal mit GER DUB sehen kann.

...zur Frage

Psycho-Pass Legal eng-sub Stream?

Ich schaue alle Anime Werke mit der Original Synchronisation(Japanisch),normaler weise schaue ichselber alle Anime auf Proxer.me in eng sub/ger sub und bin mit der Seite mehr als zufrieden.

Das Problem ist nun dass ich Psycho-Pass anfangen wollte und es dass auf Proxer nur auf Eng-dub oder Ger dub gibt.

Von dem her würde ich mich auf eine Antwort mit einer Alternativen Seite auf der ich Psycho-Pass mit Englischen oder Deutschen untertiteln schauen kann sehr freuen, Legal und Kostenlos versteht sich ;)

Grüße encelados

Proxer Account: https://proxer.me/user/624828/overview#top

...zur Frage

Dragenball Z Folgen (Deutsche dubs)

Weiß jemand wo man Dragonball Z Folgen gucken kann? Mit deutschen dubs, oder, wenn nötig, subs Ich hab lange gegooglet und nichts gefunden :(

Danke im Vorraus ~

...zur Frage

Ist diese Seite legal oder illegal http://anime.thehylia.com/?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?