Ist die Seit klingelton.com ohne Kosten verbunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Seite ist nicht kostenlos, für die Klingeltöne muss man bezahlen: entnehmen wir doch mal die AGB´s

Gruß, Igor

Bestellung per Anruf über eine Mehrwertnummer

Bei einer Telefonbestellung muss eine für das jeweilige Land gültige Servicenummer (Mehrwertnummer), welche auf den Websiten oder in den jeweiligen Werbeanzeigen von NCN beworben wird, angewählt werden. Vertragspartner hat sodann der Telefonansage zu folgen und insbesondere nach telefonischer Aufforderung den für den gewählten Content-Dienst vorgesehenen Zahlencode (Bestellnummer) über die Tastatur des Telefons einzugeben. Der Vertrag über den Kauf eines Content-Dienstes per Anruf samt dazugehöriger Telefondienstleistung kommt zustande, wenn Vertragspartner die Servicenummer anwählt und nach der sodann erfolgten unentgeltlichen Durchsage über die Kosten dieses Anrufes (fixer Tarif pro Anruf, Entgelt pro Minute oder Entgelt pro Minute gekoppelt mit einer maximalen Dauer) die Verbindung nicht beendet. b) Bestellung per SMS über eine Premiumnummer

Bei einer SMS-Bestellung muss Vertragspartner den für den gewählten Content-Dienst vorgesehenen Zahlencode (Bestellnummer) oder das vorgesehene Bestell-Kennwort („Keyword“) via SMS an die für das jeweilige Land gültige SMS-Servicenummer versenden. Der Vertrag über den Kauf eines Content-Dienstes per SMS samt dazugehöriger Telefondienstleistung kommt in Österreich zustande, wenn Vertragspartner auf seine unentgeltliche Bestell-SMS hin eine (unentgeltliche) Anbieterinformations-SMS erhält und auf diese letztgenannte SMS eine Bestätigungs-SMS, welche entgeltpflichtig ist, sendet. Unterlässt Vertragspartner das Versenden einer Bestätigungs- SMS oder bricht er den Vorgang noch vor Versenden einer Bestätigungs-SMS durch Senden einer unentgeltlichen SMS mit dem Inhalt „Stopp“ ab, kommt kein Vertrag zustande. In Deutschland und der Schweiz gibt Vertragspartner mit Anforderung eines Content-Dienstes im Wege einer entgeltpflichtigen SMS ein bindendes Anbot über die Inanspruchnahme des ausgewählten Dienstes zum jeweils gültigen Preis ab. Mit der Annahme des Anbots durch NCN durch (i) Versand des Produktes an Vertragspartner oder (ii) durch Ermöglichung des Download des Produktes durch Vertragspart- ner (Versand eines WAP-Push-Links) kommt ein Vertrag zustande. Unterlässt Vertragspartner das Versenden einer entgeltpflichtigen Bestätigungs-SMS oder bricht er den Vorgang noch vor Versenden einer entgeltpflichtigen Bestätigungs-SMS durch Senden einer unentgeltlichen SMS mit dem Inhalt „Stopp“ ab, kommt kein Vertrag zustande; die Entgeltpflicht für die Anforderung des Contents-Dienstes durch ein SMS bleibt davon unberührt.

Hallo Anke - mach Dir die Klingeltöne doch selber: Kauf Dir einen Bluetooth-Stic, mit dem kannst Du die meisten Handies mit dem PC verbinden. Nimm den Song oder Sound, den Du möchtest als MP3 auf und überspiel ihn auf Dein Handy - und schon hast Du Deinen neuen Klingelton. Ist auch wirklich kinderleicht zu machen...

ja vielen dank für den tip!

0

Muss man eigentlich immer neue Klingeltöne haben? Die Telefone zu Hause klingeln doch auch jahrelang mit demselben Ton und keiner stört sich daran.

Bravo Joger! Die beste Antwort. Bei meinem Handy gibts auch 27 verschiedene Kilingeltöne. Aber den, den ich 2000 ausgewählt hatte is heut noch in Gebrauch, weil er am durchdringendsten is ...

0
@Kaldex

Ja, eben. Heute ist es überall so, das man immer alles haben muß, was neu und 'angesagt' ist, auch wenn es der größte Mist ist. "Haben, Haben, Haben" wie ein kleines Kind. Das Wort "Verzicht" kennt man nicht mehr. Wir kennen ja alle das Märchen vom Fischer und seiner Frau ....

0
@JoGerman

mir geht es sicherlich nicht darum alles haben zu wollen, aber die kt auf meinem handy sind alle so überhörbar schrecklich, dass ich an diese idee dachte.

0
@DieAnke1964

Aha! Warum kaufst du dann so ein Handy, wo es tausende verschiedene Handy-Typen mit tausenden besseren Klingeltönen gibt? Ich habe selbst bei Conrad-electronic ein paar Monate lang Handys verkauft, kenne mich also damit aus. Ich weiß, welche Kaufkriterien die Leute so bei Handys schätzen, welche waren es bei dir? Worauf hast du beim Kauf Wert gelegt, wenn nicht auf die Klingeltöne? Das ist doch schon was grundlegendes beim Handy! Also ich habe mir letzte Woche ein neues Auto gekauft und habe mir zuerst den Motor angehört und auch mal die Hupen-Knopf gedrückt. (Klang!)

0

Was möchtest Du wissen?