ist die schweiz reich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

BIP scheint schon mal nicht schlecht zu sein und solange kein Mensch über dortige Hygene klagt, ist sie auch definitiv sauber :D - Alles natürlich relativ zu sehen, frag im Zweifelsfall mal nen Experten, heutzutage wimmelt es ja in jedem (Fach-)Gebiet nur so von Experten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschen verdienen mehr als bei uns haben jedoch auch höhere Kosten zu tragen. Der allgemeine "Reichtum" dürfte etwa 20% über dem Durchschnitt in D liegen.

Mit der Sauberkeit geben sich dier Schweizer nichts mit den Deutschen oder den Österreichern.

Wenn du "Sauberkeit" erleben willst must du nach Singapur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Schweiz geht es gut. Man hat dort zwar sehr hohe Lebenshaltungskosten aber mit Schweizer Gehalt kein Problem. Die Schweizer Gehälter sind höher als irgendwo anders auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongebobee
04.11.2016, 15:37

Für die Leute die viel verdienen ist das sicher kein Problem es gibt in der Schweiz aber auch sehr viele die nicht so viel verdienen...

0

Die Schweiz hat Geld und dort zu leben ist teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?