Ist die Schweiz mit im der flat bei FONIC?

1 Antwort

Wieso muss ich im Ausland mein Roaming an machen sonst habe ich kein Internet ?

Ich habe ja eu flat jedoch geht es erst wenn ich dies anschalte ( siehe Bild)

aber ich habe gehört das sowas wenn man dies anschaltet das es Geld weg macht also das man dan am Ende Schulden hat oder so. Stimmt das? Ich habe keinen Vertrag ich habe aldi talk habe mir gestern das Paket gekauft für 19,99 mit eu flat nur wieso muss ich dieses Roaming an machen? Kann mir dies einer erklären?

...zur Frage

Aldi Talk Eu Flat Schweiz?

Ich geh morgen für 2 Tage in die Schweiz und es gibt ja die du flat für 4,99€ 60 MB Internet im Ausland .. Gehört die Schweiz dazu oder nicht?:s

...zur Frage

Fonic Smart Flat

Hi, ich habe die fonic smart flat und ich wollte mal fragen wie das monatlich wieder erneuert wird weil gestern war eig. der tag dazu und ich hab auch eine nachricht von fonic bekommen das die buchung verarbeitet wird aber heute (jetzt) is das immer noch so? Dauert das wirklich 1 bis 2 tage oder wie läuft das.

...zur Frage

Was bedeutet das bei den neuen vodafone Tarif eu inklusive drin ist?

Zählt der Tarif in der EU wie in Deutschland

...zur Frage

Die EU will Deutschland verklagen, wie geil ist das denn?

Das wäre doch die Gelegenheit, dass wir aus diesem EU-Wahnsinn wieder raus kommen!

Also ich hätte nichts dagegen ein zu wenden.

Die Schweiz kommt schließlich auch mit Neutralität klar und leben damit nicht schlecht!

..und kommt mit ja nicht mit Sühne wegen der Sch..die unsere Vorväter vor fast hundert Jahren gebaut haben!

Es gibt in der EU Länder, die ganze Völkerstämme aus gerottet haben und die backen sich ein Ei drauf!

...zur Frage

Welches Netz an französisch-schweizer Grenze als deutscher Vodafone Kunde?

Hallo. Bin auf Dienstreise an der Grenze zwischen FRA und Schweiz. Habe wie im Bild zu sehen die Netze zur Auswahl.

Habe Vodafone callYa. Und ich bekomme immer SMSen, dass ich meinen Tarif auch in der gesamten EU nutze, solange ich nur meinen Basistarif zahle bzw. noch so viel Geld auf der Karte ist, dass Vodafone das abbuchen kann.

Habe erst Swisscom eingestellt, das ist ja nicht im Vodafone Roaming mit drin (keine EU). Dann habe ich gesucht und habe SFR eingestellt. Dann kam wieder die SMS, dass ich mehr zahle für Anrufe etc., weil Schweiz ja nicht zur EU zählt.

Welche der Netze im Bild kann ich nutzen?

Ich habe heute morgen ein Netz ausgewählt, da kam die SMS "willkommen in Frankreich" und dass ich meinen Tarif halt wie gewohnt auch in Frankreich nutze. Das Netz ist jetzt aber weg...

Welches der Netze kann ich nehmen? Welches ist aus Frankreich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?