ist die schweinegrippe noch "aktuell" -> kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wahrscheinlich das ist kann man nicht so wirklich sagen... Aber möglich ist es klar :D

Wäre das denn schlimm? Ich mein es ist ne Krankheit sicher ist es schlimm. Aber meinst du es wäre sehr schlimm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sogenannte "Schweinegrippe" ist ja ein ganz normales Grippevirus. Meines Wissens ist dieses Virus auch im normalen Grippe-Impfstoff für diesen Winter mit abgedeckt, aber wer nicht geimpft ist, kann das natürlich bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der H1N1-Virus geht momentan wieder rum. Es kann durchaus sein. Aber keine Sorge es ist relativ ungefährlich, solange man ein normal Immunsystem hat. Sehr unangenehm, aber zu verkraften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?